Praxisgemeinschaft Dres. Brand, München
Home
Kontakt

 

Musterauflösung

Alte Muster endlich loswerden
 

 

Jeder kennt es: wieder einmal fühlen wir uns hilflos, kritisiert, kleingemacht, gelähmt, wertlos oder wir sind gereizt, neidisch, wütend...

 

 
Irgendjemand oder irgendetwas hat bei uns reflexartig ein Gefühl oder Verhalten ausgelöst - das uns so vertraut ist, immer wieder in unserem Leben auftaucht und uns daran hindert glücklich und zufrieden zu sein
   
Es handelt sich dabei um alte Verletzungen und Enttäuschungen aus unserer Kindheit, Erfahrungen die unser Leben nachhaltig negativ beeinflussen.
   
Sie beeinträchtigen unser Leben immer wieder aus Neue und bringen uns in schmerzliche Konflikte mit anderen und uns selbst - dies können wir jetzt mit der Musterauflösung ändern!
   

Muster wie z.B Ablehnung, Abhängigkeiten, Angst, Ärger, Aggression, Wut, Aufregung, Einsamkeit, Eitelkeit, Ekel, Empfindlichkeit, Hilflosigkeit, Perfektionismus, Unzufriedenheit, Scham, Schuld, Spott, Trauer, Kummer, Zorn können für immer aufgelöst und verändert werden.

   

Nach oben